Am 18.03.2023 wurde unser 1.Schützenmeister Günther Reizammer für 40 Jahre Bezirksarbeit im Rahmen des Jugendtages der Mittelfränkischen Schützenjugend in Ansbach geehrt.

Seit vielen Jahren ist Günther Reizammer fester Bestandteil von RWS Franken. Vielen Schützen hat er als Trainer durch viele ehrenamtliche Trainingsstunden dabei geholfen, sich zu Europa- und Weltmeisterschaften zu qualifizieren (zuletzt im Jahr 2023 EM in Talinn/Estland: Vanessa Gleißner (Damenklasse) und Justus Ott (Juniorenklasse)).

Andrea Nieberle (1.Bezirksjugendleitern MSB) hielt im Rahmen des Mittelfränkischen Schützenjugendtages eine kurze Rede und bedankte sich im Namen der gesamten Bezirksjugendleitung für dieses einzigartige ehrenamtliche Engagement.

Lieber Günther: Wir hoffen es folgen noch viele weitere Jahre mit dir! Und vielleicht schreibst du ja wirklich mal ein Buch über deine Erlebnisse in „40 Jahre Bezirksarbeit im MSB“. 😉

 

Günther Reizammer geehrt für 40 Jahre Bezirksarbeit mit der Bezirksjugendleitung (Andrea Nieberle, Samuel Ultsch und Anja Herbst).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.