Am Samstag, den 11.11.2017 fand in der Paul-Metz-Halle in Zirndorf der diesjährige Gauehrenabend des Schützengaues Fürth statt.

Um 19.30 Uhr ging es mit dem Einzug der Gau- und Vereinskönige los. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Gauschützenmeister, Thomas Stelzig, wurden alle Könige vorgestellt und im Anschluss die neuen Gaukönige gekürt. Nach dem Ehrentanz und einer kurzen Tanzeinlage für alle, wurden die ersten Ehrungen für verdiente Mitglieder im Schützenwesen vorgenommen.

Die Showeinlage der Faschingsgesellschaft Zirndorf entführte uns für kurze Zeit mit bunten Tänzen rund um das Thema „Afrika“, und auch für alle anderen „Tanzwütigen“ gab es ausreichend Gelegenheit.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und so konnten wir alle gestärkt in die zweite Runde des offiziellen Teils übergehen.

Unsere erfolgreichen Sportler und Sieger der Bayerischen und Deutschen Meisterschaften wurden aufgrund ihrer sportlichen Leistungen wohlverdient und gebührend gewürdigt und mit viel Applaus, sowie Erinnerungsmünzen bedacht.

Mit diesem Ehrenabend endet ein erfolgreiches Schützenjahr und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder zahlreich dabei sein zu dürfen.

Alexandra Ott

 

Die geehrten Schützen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.