Am vergangenen DM-Wochenende, gab sich unsere Julia zusammen mit ihrem Claus in Brigachtal das Ja-Wort.

Julia ist die erfolgreichste RWS-Schützin, die es seit der Gründung von RWS gab. Sie ist schon seit sehr vielen Jahren dem Schießsport treu und lernte dort, wie kann es auch anders sein ihren Claus kennen. Der Bundesliga-Mannschaft von Petersaurach steht sie ebenfalls immer tatkräftig zur Seite.

Unterstützt wurden die Beiden bei ihrer Hochzeit durch die Brigachtaler Schützen, die es mit Kanonen richtig krachen ließen.

 

Liebe Julie wir wünschen dir und deinem Claus für die gemeinsame Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!

Deine RWS

 

 

Der Schuss ins Glück

 Claus & Julia Hildebrand geb. Ziegler – 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.