Beide Daumen hoch für Verena Schmid.

Im Rahmen des IWK in München fand in den vergangenen Tagen die Ausscheidung zur Europameisterschaft 10m statt. Bei den Juniorinnen war aus unseren Reihen Verena Schmid mit am Start und sicherte sich mit Platz 3 den heiß umkämpften Platz in der Mannschaft.
Nach Arnheim (Niederlande) 2015 und Györ (Ungarn) 2016 fährt Verna nun, Anfang März, nach Maribor (Slowenien) um zum dritten Mal an einer Europameisterschaft teilzunehmen.

 

Verena, wir wünschen dir bereits jetzt „Gut Schuss“ in Maribor.

 

Neben Verena nahm aus unseren Reihen auch Nico Schallenberger an der Ausscheidung teil und belegte bei den Herren den 7ten Platz.

 

(Bild: Verena Schmid, Juli 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.