Zum diesjährigen DSB Pokal haben wir wieder 2 Mannschaften gemeldet. In den vergangenen Wochen wurden die Wettkämpfe der Vorrunde ausgetragen.

RWS 1 trat in Gruppe F gegen SSV Kranzberg, SSV Pfaffenwinkel und den SSV A-N-B an. Mit 3 Siegen und einem Schnitt von 3090 Ringen konnte der 1te Platz, und damit die Direktqualifikation, geschafft werden.

Etwas schwerer hatte es RWS 2 erwischt. Als Gegner wurden der SSV Aischgrund, der Donaugau Regensburg und die SSG Dynamit Fürth gezogen. Mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem Schnitt von 3128,33 Ringen konnte auch unsere 2te Mannschaft Platz 1 belegen und die Tickets zum Finale lösen.

 

Das Finale findet am 24.09.16 in Suhl statt.

Weiter Informationen sowie die Ergebnislisten gibt es unter www.dsb.de

Microsoft PowerPoint - Endkampfteilnehmer2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.