Laura (geb. Popp) und Patrick Volkert heiraten

Am vergangenen Samstag gab sich unsere Laura zusammen mit ihrem Patrick in Ickelheim das Ja-Wort.

Laura schloss sich 2004 RWS Franken an, konnte gleich im ersten Jahr 2 Deutsche Meistertitel feiern und lies noch etliche Podestplatzierungen auf Landes- und Bundesebene folgen. Aber auch abseits des Schießstandes ist sie seit vielen Jahren für uns aktiv, lange als 2. Jugendleiterin, seit 3 Jahren als Verantwortliche für den DSB-Pokal und nach wie vor als Stützpunkttrainerin im Stützpunkt Ickelheim.

Unsere Glückwünsche überbrachten an der Hochzeit 1. Schützenmeister Günther Reizammer, mit Familie, sowie 2. Sportleiter Markus Retta und ihr langjähriger RWS-Weggefährte Sebastian Hahn.

Liebe Laura, wir wünschen dir und deinem Patrick für die gemeinsame Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!

Deine RWS

#wirsindRWS

 

Hochzeit Laura Popp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.