Tag 9 der Deutschen Meisterschaften – LG Jugend + LG Schüler

Heute hatten unsere Sportler der Jugendklasse ihren vierten und letzten Start an der Deutschen Meisterschaft 2019.

Mit 408,1 Ringen war Justus Ott bester Schütze aus unseren Reihen und konnte bei den Jungs die Deutsche Vizemeisterschaft gewinnen.

Unsere Erste Mannschaft belegte Platz 9.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse:

1.10.30 – Luftgewehr – Jugend m – Einzelwertung

2. Ott, Justus 408,1 Ringe
20. Feher, Dominik 396,7 Ringe

1.10.31 – Luftgewehr – Jugend w – Einzelwertung

54. Betz, Lena 403,3 Ringe
66. König, Helena 401,1 Ringe
81. Szabo, Eva 399,6 Ringe
106. Wäger, Sarah 395,4 Ringe

1.10.30 – Luftgewehr – Jugend – Mannschaft

9. RWS Franken 1 (Ott, Betz, König) 1212,5 Ringe
24. RWS Franken 2 (Szabo, Wäger, Feher) 1191,5 Ringe

Den letzten Wettkampf der Deutschen Meisterschaft bestritten unsere Schüler mit dem Luftgewehr und konnten dabei nochmal 2 Podestplätze gewinnen.

Mit 205,8 Ringen belegte Hanna Stubenrauch Platz 3 der Einzelwertung.

Zusammen mit Luisa Rühl und Anna Meier konnte Hanna die Deutsche Vizemeisterschaft mit der Mannschaft feiern!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse:

1.10.21 – Luftgewehr – Schüler w – Einzelwertung

3. Stubenrauch, Hanna 205,8 Ringe
25. Rühl, Luisa 200,4 Ringe
41. Meier, Anna 198,8 Ringe
58. Scherzer, Melissa 197,5 Ringe
104. Ott, Alyssa 192,2 Ringe
142. Ultsch, Katharina 188,2 Ringe

1.10.20 – Luftgewehr – Schüler – Mannschaftswertung

2. RWS Franken 1 (Stubenrauch, Rühl, Meier) 605,0 Ringe
23. RWS Franken 2 (Scherzer, Ott, Ultsch) 577,9 Ringe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.