Ehrenabend des Gau Fürth

Wie jedes Jahr fand auch wieder dieses Jahr der Ehrenabend des Gau Fürth in Zirndorf statt. Zu diesem Anlass werden die Schützen geehrt, die bei den Bayrischen und Deutschen Meisterschaften Titel (Platz 1-3) einfahren konnten.

Auch von RWS Franken waren viele Schützen vertreten – sowohl aus dem Jugendbereich als auch dem Erwachsenenbereich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sagen Danke! Es ist immer wieder eine schöne Veranstaltung. 🙂

 

 

von links nach rechts: Dominik Feher, Pascal Walter, Justus Ott, Magnus Weinberger, Dominik Bergmann, Marvin Ott und Lena Betz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.