Deutsche Meisterschaft – Tag 9

Einen tollen Erfolg konnte heute unsere Jugendklasse im KK Liegend erzielen.

Neben Gold für Justus Ott (590 Ringe) und Bronze für Samuel Ultsch (586 Ringe) gab es auch Mannschaftsgold, für die Beiden zusammen mit Lena Betz.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Ergebnisse:

1.80.30 – KK Liegend – Jugend m – Einzelwertung

1. Ott, Justus 590 Ringe
3. Ultsch, Samuel 586 Ringe

1.80.31 – KK Liegend – Jugend w – Einzelwertung

7. Betz, Lena 585 Ringe

1.80.30 – KK Liegend – Jugend – Mannschaftswertung

1. RWS Franken (Ott, Ultsch, Betz) 1761 Ringe

1.Platz – Justus Ott, 3.Platz – Samuel Ultsch

 

1.Platz – Lena Betz, Justus Ott, Samuel Ultsch

 

Neben dem KK Liegend stand heute für die Jugend auch noch Luftgewehr 3-Stellung auf dem Plan.

Nach seinen beiden Goldmedaillen im KK Liegend gab es für Justus Ott noch einmal Einzel-Gold!

Herzlichen Glückwunsch!

Besonders erfreulich war, dass sich die Schützen der nominell Zweiten Mannschaft, sich für ihren Trainingsfleiß belohnen konnten und mit 1761 auf Platz 5 landeten und damit einen Ring und Platz für der Ersten Mannschaft.

Die Ergebnisse:

1.20.30 – LG 3-Stellung – Jugend m – Einzelwertung

1. Ott, Justus 592 Ringe
9. Ultsch, Samuel 587 Ringe

1.20.31 – LG 3-Stellung – Jugend w – Einzelwertung

17. Szabo, Eva 588 Ringe
22. König, Helena 586 Ringe
23. Betz, Lena 586 Ringe
43. Wäger, Sarah 582 Ringe

1.20.30 – LG 3-Stellung – Jugend – Mannschaftswertung

5. RWS Franken 2 (Szabo, Ultsch, König) 1761 Ringe
6. RWS Franken 1 (Ott, Betz, Wäger) 1760 Ringe

1.Platz – Justus Ott

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.