RWS Franken hat am 01.05.2018 neue Jugendleiter gewählt.

Weiterhin im Amt bleibt Magnus Weinberger als erster Jugendleiter, welcher einstimmig mit 26 Stimmen gewählt wurde. Abgelöst wurde unsere langjährige zweite Jugendleiterin Laura Popp. Gewählt wurde hierfür Barbara Strobl aus Hilpoltstein mit 25 Stimmen und einer Enthaltung.

Beide haben die Wahl angenommen und können sich nun die nächsten drei Jahre unsere Jugendleiter nennen. Wir freuen uns, dass sie diese Aufgabe auf sich nehmen.

Im Namen von RWS Franken dürfen wir uns herzlich bei Laura bedanken und freuen uns, dass sie uns dennoch weiterhin als DSB-Pokalverantwortliche treu bleibt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.